Nachdem das Bönnsch em Hätze-Masters 2020 und 2021 Pandemie-bedingt nicht stattfinden konnte, wird - sofen es die Corona-Lage erlaubt - am 16. Juli 2022 nun endlich die fünfte Auflage des Turniers stattfinden. Austragungsort ist einmal mehr die Anlage des Golfclubs Bonn-Godesberg in Wachtberg

Das Turnier ist offen, vorgabewirksam und richtet sich an alle Golferinnen und Golfer, die sich in lockerer Atmosphäre sportlich messen wollen und anschließend das Turnier mit einem gemeinsamen Barbecue ausklingen lassen möchten.

Wie es sich für ein Masters gehört, wird der Sieger mit einem Champions Jacket ausgezeichnet. In Augusta/Georgia ist das Jacket grün, bei uns in Bonn rot-blau gestreift …

SAMSTAG, 16.07.2022

ab 10.00 Uhr Check-In und Ausgabe der Scorekarten (direkt neben dem Grün von Loch 18)
11.30 Uhr Begrüßung aller Teilnehmer/innen am Check-In
12.00 Uhr Kanonenstart an 18 Löchern
ab ca 18.00 Uhr gemeinsame Abendveranstaltung mit BBQ und Siegerehrung

70 Euro für Mitglieder des GC Bonn Godesberg / 100 Euro für Gäste

Das Startgeld beinhaltet Greenfee, Teilnehmer-Geschenk, Halfway- und Rundenverpflegung sowie Abendveranstaltung mit Barbecue und Getränken.